Schlager im Schloss

2010 - Rockn Roll & Weihnachtsgala

80ziger- Jahre - Weihnachtsgala
In der Ostelbienhalle in Beilrode bei Torgau laden wir am 4. Dezember zu einer einmaligen Weihnachtsgala mit den Stars der 80ziger Jahre ein.

Live und original auf der Bühne:

"Bad Boys Blue" aus London - mit den Hits aus 30 Jahren Bühnenpräsenz!
"You're A Woman", "Wonna Here Youre Heart Beat" und viele andere Erfolgs- Tanz- Titel hatten sie vor allem in den Achtzigern! Bis heute gehören BBB zum Repertoire jeder Diskothek!

"Cilent Circle" - 25 Jahre nach ihren Supererfolgen sind sie wieder live auf Tour!
"Stop The Rain In The Night", "Touch In The Night" - waren Hits ihres ersten Albums, das vor 25 Jahren die Charts stürmte.

Dazu kommt - in einem einmaligen Party- Vorprogramm -
Modern Talking Reloaded - wahrscheinlich das beste Double- Duo der Formation


Einlass ab 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr   / Ende gegen 01:00 Uhr, anschließend bis 02:00 Uhr Diskothek
 
Tickets:

Stehplatz
Sitzplatz/ Tische
Sitzplatz mit Catering (3- Gang- Menü)
VIP - Sitzplatz mit Catering und Backstage

Gruppenanfragen erwünscht!
Reisebüro- und Firmenservice
georg[at]bc-gmbh.de



Rückblick 2009

Premiere in Delitzsch!

Zum ersten Mal fanden vor der Kulisse des Barockschlosses drei hochkarätige Veranstaltungen unterschiedlicher Genres statt. Unter der Üœberschrift "Delitzscher Musiksommer" präsentierte BC-Konzerte drei Tage lang musikalische Highlights unterschiedlicher Coleur. Michael Wendler und seine knalligen Pop- Schlager, Classic mit Startenor, Musiktheater für die ganze Familie - das vor rund 320 Jahren zu einem barocken Schmuckstück umgebaute Schloss stand im Mittelpunkt eines vielseitigen Wochenendes.  


  

Star- Tenor Enrico Conte und das Orchester "Rondo Classico"

  

 "Die Reise um die Welt in 80 Tagen" 

   

Rückblick:

BC Konzerte präsentierte am 2. Mai 2009:

Roland Kaiser und Band Live


Die Kritik war eindeutig: es war ein traumhaftes Konzert! Vom ersten Moment an herrschte auf dem Schlosshof eine tolle Stimmung. Roland Kaiser und Band verzauberten die Besucher. Ein sichtlich gut aufgelegter Star, ein milder Frühlingsabend mit 20 Grad, eine perfekte Licht- und Tontechnik und jede Menge fröhlich mitsingender, tanzender und applaudierender Fans - es war ein Riesen-Erlebnis für alle.

Roland Kaiser rief von der Bühne herab: "Torgau, ich komme sehr sehr gern wieder!" Na dann. Auf ein Neues!